Von Lena Gertzen 0
Der 29-jährige Handballer hat ihr Herz erobert

Simone Thomalla: So glücklich ist sie mit ihrem Freund Silvio Heinevetter

20 Jahre Altersunterschied trennen den Profi-Handballer und die schöne Schauspielerin, doch davon scheinen Simone Thomalla (49) und Silvio Heinevetter (29) nicht besonders beeindruckt zu sein. Bereits seit 2009 sind die beiden ein Paar - und zeigen sich heute glücklicher denn je in der Öffentlichkeit. Kann eine Beziehung mit einem so enormen Altersunterschied auf Dauer funktionieren?

Silvio Heinevetter und Simone Thomalla

Silvio Heinevetter und Simone Thomalla 2014

(© Future Images / imago)
Till Lindemann liebt Sophia Thomalla

Till Lindemann liebt Sophia Thomalla

(© Andreas Weihs / imago)

Die Thomalla-Mädels scheinen keine Angst vor großen Altersunterschieden in der Liebe zu haben!

So ist Simone Thomalla bereits seit fünf Jahren mit dem 29-jährigen Handballer Silvio Heinevetter liiert - Tochter Sophia Thomalla (24) ist derzeit mit "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann (51) zusammen, der rein alterstechnisch auch ihr Vater sein könnte. Verrückte Welt!

Fünf Jahre Beziehungsglück

Doch wo die Liebe hinfällt, weiß kein Mensch. Daher ist es auch keine Überraschung, dass Silvio und Simone auf gemeinsamen Fotos stets verliebt und total glücklich miteinander aussehen.

Alter nicht von Bedeutung

Ganz egal ob nun ein Schnappschuss aus dem Jahr 2010, kurz nachdem sie ihre Beziehung offiziell gemacht haben, oder ein Foto, welches sie Anfang 2014 gemeinsam auf dem roten Teppich zeigt - bei dem Paar stimmt die Harmonie einfach. Und mal ganz ehrlich: Wen interessieren da denn noch die paar Jahre Altersunterschied? Man ist ja schließlich nur so alt wie man sich fühlt…

Video: Wie heiß Tochter Sophia ist, seht ihr hier:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: