Von Steffen Trunk 1
Nach „Let’s Dance“

Simone Ballack und Paul Janke zusammen auf der Raffaello-Party

Ganz schön viele süße Stückchen gab es beim „Raffaello Summer Day“ im Garten des Kronprinzenpalais in Berlin zu sehen. Auch die beiden „Let’s Dance“-Teilnehmer Simone Ballack und Paul Janke nahmen die Einladung an und kamen zu dem Sommer-Event.


Mehr als 150 VIP-Gäste waren geladen und genossen beim „Raffaello Summer Day" einen lauen Sommerabend in Berlin. Nebenbei sammelte man fleißig Spenden und konnte so etwas für den guten Zweck tun. Auch Simone Ballack wurde an diesem Abend auf der Party gesichtet und trug ein lachsfarbenes trägerloses Kleid, das bis auf den Boden reichte. Mit einem Schlitz am Bein präsentierte sich die Exfrau von Michael Ballack aufregend und sexy.

Auch „Bachelor“ Paul Janke erschien auf der Raffaello-Party und strahlte gewohnt über beide Backen. Nachdem er bei „Let’s Dance“ einen hervorragenden dritten Platz belegte, konnte man unter seinem eleganten Jackett einen erschlankten Body erahnen. Simone und Paul hatten sichtlich Spaß und tauschten ein paar Erfahrungen und Meinungen.

Ebenso zeigten sich It-Girl Peaches Geldorf und Jerry Hall in sommerlichen Cocktailkleidern und auch Lilly Becker überzeugte in einem weißen Outfit. Allerdings kam sie ohne ihren Boris, der bei Söhnchen Amadeus in London blieb.


Teilen:
Geh auf die Seite von: