Von Julia Bluhm 0
„The Mentalist"-Star Simon Baker zeigt seine perfekte Familie

Simon Baker: Das sind seine Frau und seine Kinder

Simon Baker zeigt seine süße Familie

Simon Baker zeigt seine süße Familie

(© Picture Perfect / imago)

Mit seinem Lächeln hat Simon Baker schon so manches Frauenherz höher schlagen lassen. Auch seine Frau Rebecca Rigg scheint dem Charme ihres Mannes verfallen zu sein. Schon seit 18 Jahren ist sie mit dem Schauspieler verheiratet und drei gemeinsam Kinder krönen mittlerweile das Eheglück der beiden.

Strahlend blaue Augen, blonde Surfermähne und ein verschmitztes Lächeln - Simon Baker (47) ist ein richtiger Frauenschwarm! Nicht nur seine weiblichen Fans sind dem „The Mentalist“-Schauspieler verfallen. Auch seine Ehefrau Rebecca Rigg (48) konnte dem australischen Charme ihres Mannes nicht widerstehen. Schon seit 23 Jahren sind die beiden ein Paar.

Simon hat drei süße Kinder

1998 heiratete die Schauspielerin ihren Simon und hat mittlerweile drei gemeinsame Kinder mit dem hübschen Australier. Der 47-Jährige lebt mit seiner Familie abseits vom Rampenlicht. Gemeinsame Fotos mit seinen Kindern Stella (23), Claude (18) und Harry (15) sind daher eher selten. Als er seinen Stern auf dem Walk of Fame erhielt, zeigte er jedoch seine perfekte Familie. Die drei Sprösslinge strahlten für die Fotografen um die Wette und standen ihren berühmten Eltern in nichts nach. 

Über sein Privatleben bietet der Schauspieler keinen Stoff für Schlagzeilen. Dafür überzeugt Simon mit seinem schauspielerischen Talent in Film- und TV-Produktionen. Schon für „L.A. Confidential“ oder „Der Teufel trägt Prada“ stand Simon vor der Kamera. Als Ermittler „Patrick Jane“ in „The Mentalist“ begeisterte er seine Fans sieben Jahre lang. Nach dem Serien-Aus im letzten Jahr wird sich der Womanizer hoffentlich wieder verstärkt Filmproduktionen widmen, um uns weiter auf der Leinwand zu begeistern. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Serienzitate Quiz „Es wird legen- … warte kurz … gleich kommts ... –där!“