Von Vanessa Rusert 0
Freund Harald lässt sie strahlen

Silvia Wollny: Wunderschön in orientalischem Gewand

Silvia Wollny ist kaum wieder zu erkennen: Nach ihrem enormen Abnehmerfolg und einem schicken Umstyling, überrascht die 50-Jährige ihre Fans auf Facebook nun mit einem ganz neuen Look – Auch im orientalischen Gewand macht die elffache Mutter eine gute Figur.

Elffach Mama Silvia Wollny (50) ist nicht mehr wieder zu erkennen. Seit ihrer Trennung von Ex-Ehemann Dieter hat die 50-Jährige nicht nur viele überschüssige Pfunde verloren – Silvia sieht nach ihrem Umstyling auch noch besser aus denn je. Grund dafür sind aber sicherlich auch ihre Kinder und ihr Liebster Harald, der die taffe Blondine auf allen Lebenswegen begleitet.

Silvia, Harald und Estefania im Orient-Fieber

Auch auf ihrem neusten Facebook-Bild strahlt „Die Wollnys“-Mama bis über beide Ohren. Gemeinsam mit Freund Harald und Töchterchen Estefania posieren die drei in bunten, mit Gold-verzierten orientalischen Gewändern. Obwohl Silva den lilafarbenen Stoff bis über die Nase zieht und ihr Gesicht damit fast vollständig verdeckt – Das Glück sieht man ihr trotzdem an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...