Von Katharina Sammer 0
Verführerisch wie nie

Silvia Wollny überrascht mit sexy Make-up

Nachdem Silvia Wollny in den letzten Monaten hart an ihrer Traumfigur gearbeitet hat, überraschte sie jetzt auch mit einem neuen Styling: Bei Facebook zeigte sie sich sexy und verführerisch wie nie mit einer neuen, voluminösen Frisur.

In den letzten Monaten überraschte uns TV-Star Silvia Wollny (50) immer wieder mit neuen Abnehmerfolgen und neuen Looks. Jetzt legte die Elffach-Mama in Sachen Styling sogar noch einen drauf.

Sie überrascht mit neuem Make-up

Bei Facebook teilte die 50-Jährige Fotos von ihrem Friseurbesuch und bat die Fans um Rat, welche Frisur ihr denn am besten stehe: Haare offen oder doch hochgesteckt? „Hallo ihr Lieben, sagt mal bitte, bin heute Abend eingeladen: Welche Frisur (1 oder 2) soll ich tragen?", so die elffache Mama. Die meisten Fans gaben Frisur-Nummer-eins (hochgesteckt) ihre Stimme. Doch für welche sich Silvia letztendlich entschieden hat und für wen oder was sie sich so hübsch gemacht hat, hat sie leider nicht verraten.

Doch nicht nur Silvias Frisur ließ sie erstrahlen, auch das dunkle Augen-Make-up und die sexy roten Lippen stehen ihr ausgezeichnet und lassen sie um einige Jahre jünger aussehen.

Sexy wie nie

Auf den neuen Fotos zeigt sich Silvia so schön und sexy wie nie. Liegt es vielleicht an der Liebe zu ihrem neuen Freund Harald? Mit ihm scheint Silvia noch einmal ihr großes Glück gefunden zu haben und träumte sogar schon von einer Hochzeit…

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...