Von Kathy Yaruchyk 0
Hochzeit mit Harald?

Silvia Wollny überrascht mit Facebook-Post: „Ich heirate“

„Ich heirate :)“ - mit diesem Post sorgte die elffache Mama Silvia Wollny kurzzeitig für Verwirrung. Geht sie mit ihrem neuen Freund Harald etwa den Bund der Ehe ein? Wir lösen auf...


Haben wir da was verpasst? Auf ihrer Facebook-Seite schreibt Silvia Wollny (49) so ganz ohne Vorwarnung: „Ich heirate :)“

Hochzeitsglocken bei den Wollnys?

Nach der gescheiterten Ehe mit Dieter Wollny, dem Vater ihrer elf Kinder, war Silvia lange Zeit Single. Mit Harald (53) scheint sie jedoch mittlerweile ihre große Liebe gefunden zu haben. Zwar hatte Silvia in einem Promipool-Interview verraten, dass sie sich schon vorstellen könnte, mit Harald Kinder zu bekommen, doch von einer Hochzeit war bisher noch nie die Rede.

Meint Silvia es ernst?

Doch liest man in ihrem Facebook-Eintrag weiter, so wird klar, dass ihr Beitrag nicht ganz ernst gemeint sein kann. Denn weiter schreibt Silvia in Großbuchstaben: „ABER…Wen? Wann ? Und Wo? Das kann ich nicht genau sagen...Es war ein Traum :)“

Sehr schade, denn über eine Wollny-Hochzeit würden sich sicherlich viele Fans freuen. Doch eventuell geht der Traum von einer Hochzeit ja doch bald in Erfüllung - Tochter Sarafina (21) ist ja schon länger mit ihrem Freund Peter (21) verlobt und zu Weihnachten schenkte er ihr sogar einen schicken Ring...

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: