Von Sophia Beiter 0
„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“

Silvia Wollny traf Andreas Bourani auf der ECHO-Verleihung

Silvia Wollny und Andreas Bourani

Andreas Bourani und Silvia Wollny

(© Silvia Wollny / Facebook)

Mehrfachmama Silvia Wollny hatte bei der diesjährigen ECHO-Verleihung am 7. April 2016 die Ehre den begabten Sänger Andreas Bourani zu treffen. Der sympathische Musiker nahm sich sogar Zeit für ein gemeinsames Selfie. Nun postete Silvia den süßen Schnappschuss stolz auf ihrem Facebook-Account.

Für Sänger Andreas Bourani (32) war die ECHO-Verleihung 2016 ein voller Erfolg. Zwar wurde Schlagerqueen Helene Fischer (31) mit vier Auszeichnungen der Star des Abends, doch auch der 32–Jährige mit der Gänsehautstimme konnte einen der beliebten Preise abstauben. Er bekam den begehrten ECHO in der Kategorie „Künstler Rock/Pop national“.

Und auch für Vollblutmama Silvia Wollny (51) war der Abend ein tolles Event. Der Liebling der Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ hatte doch tatsächlich die Möglichkeit, kurz mit Andreas Bourani zu plaudern. Zum Schluss machten die beiden sogar noch ein gemeinsames Foto.

Silvia mit einem breiten Lächeln

Andreas Bourani schaut – den ECHO fest in der Hand – mit einem dicken Grinser in die Kamera. Auf Silvia Wollnys Gesicht liegt ein sichtlich stolzes Lächeln. Kein Wunder – es ist schließlich eine Ehre neben Andreas Bourani für ein Bild zu posieren.

Was auffällt: Die 51-Jährige, die erst im Februar ihren Geburtstag feierte, ist auf dem Foto richtig schick angezogen. Silvia hat sich für die ECHO-Verleihung ordentlich herausgeputzt. Sie trägt ein edles schwarzes Kleid mit einem Gürtel aus funkelnden Steinen. Ihr Make-up ist dezent, aber elegant und ihre blonde Mähne hochgesteckt und vorne zu schönen Löckchen geföhnt.

Wer Silvia heute Abend in „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ nicht verpassen will, der muss um 20.15 Uhr auf RTL II schalten.

Die Wollnys: Die schönsten Bilder der „schrecklich großen Familie“

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...