Von Victoria Heider 0
Neue Folgen von „Die Wollnys“

Silvia Wollny: „Sollte ich nochmal heiraten, dann nur in Weiß und schön romantisch“

TV-Mama Silvia Wollny hat in Harald Elsenbast ihre große Liebe gefunden. Nun plant Harald Großes: Er hat Silvia einen Heiratsantrag gemacht. Wie ihre Traumhochzeit aussehen soll und, ob es eventuell noch weiteren Nachwuchs geben wird, hat Silvia im Interview mit „Promipool“ verraten.

Bei den Wollnys könnten schon bald die Hochzeitsglocken läuten! Da Silvia Wollny (51) für ihren Liebsten Harald Elsenbast wie gemacht zu sein scheint, hat er sich dazu entschieden, um die Hand seiner Traumfrau anzuhalten. Wie Silvia auf die wohl romantischste aller Fragen geantwortet hat, werden die Fans in den neuen Folgen von „Die Wollnys“ erfahren. Gegenüber „Promipool“ verriet die schicke Mama aber bereits, dass sie sich eine echte Märchenhochzeit wünschen würde: „Sollte ich nochmal heiraten, dann nur in Weiß und am liebsten schön romantisch im Freien, etwa in einem Park.“

Darum ist Harald der Richtige

Aber egal ob mit oder ohne Trauschein – Harald ist für Silvia der Eine! „Harald gibt mir die Geborgenheit, das Verständnis und die Unterstützung, nach der ich mich gesehnt habe. Wir reden viel miteinander, nicht nur über die Familie, sondern auch über Gott und die Welt. Er versucht mich zwar manchmal zurückzupfeifen, aber soweit ist er noch nicht gekommen. Ich bin ein eigenständiger Mensch, Harald zeigt mir neue Blickwinkel auf und schafft, mir auf Augenhöhe entgegenzutreten. Wenn ich keine hohen Schuhe anhabe, versteht sich. Schließlich ist er ja kleiner als ich“, erklärt die Frohnatur lachend. Übrigens, obwohl Silvia bereits elf Kinder und auch schon Enkelkinder hat, schließen sie und Harald Nachwuchs keineswegs aus: „Wenn es so sein soll, dann soll es so sein!“

In der neuen Staffel von „Die Wollnys“ bekommen die Zuschauer aber nicht nur Haralds romantischer Antrag, sondern noch viel mehr Spaß und Action mit der XXL-Familie geboten. „Es geht wieder einmal drunter und drüber. Den Zuschauer erwarten jede Menge Überraschungen und spannende Momente. Da wäre zum Beispiel der Antrag, unser Besuch bei der Echo-Verleihung oder der alljährliche Familienurlaub, der dieses Jahr allerdings ganz anders ablief als sonst“, so Silvia. Das klingt doch wirklich vielversprechend!

Die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ kommen ab dem 9. März immer mittwochs um 20.15 Uhr.

 
 

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...