Von Victoria Heider 0
Sylvanas Mama ist deutlich schlanker

Silvia Wollny: So stark hat die Elffach-Mutter abgespeckt

TV-Mutter Silvia Wollny hat sich im vergangenen Jahr ganz schön verwandelt! Die einstmals runde Mama von elf Kindern hat ordentlich abgespeckt und zeigt auf Facebook sichtlich stolz ihre neuen Traumkurven.

Silvia Wollny mit ihren Kindern

Silvia Wollny wog früher viel mehr

(© Future Image / imago)

Respekt! Silvia Wollny (49) ist im letzten Jahr um einige Kleidergrößen schlanker geworden und ist fast nicht mehr wiederzuerkennen. Auf Silvias vielen Facebook-Bildern sieht man deutlich den unglaublichen Unterschied.

Eine ganz neue Silvia Wollny

Zweifelsohne sieht die einstmals moppelige Mutter einfach umwerfend aus und präsentiert sich statt in schlabbrigen Pullis zunehmend in eng geschnittenen Kleidern. Die kann sie sich nach ihrem Abnehmmarathon auch locker leisten. Ein Antrieb für ihre Wandlung war sicherlich Harald, der neue Mann in ihrem Leben, mit dem sie einfach nur glücklich ist.

Silvia geht mit ihrer Familie durch dick und dünn

Mit ihm und ihren Kindern konnte sie im letzten Jahr aber auch harte Zeiten meistern, da Tochter Sarah-Jane einen schlimmen Reitunfall hatte und auch Silvia selbst ins Krankenhaus musste. Dass sie sich in diesen schweren Zeiten keine Frust-Kilos zugelegt hat, verdient wirklich einen großen Applaus.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Bildergalerie: Auch diese Stars haben sich 2014 ganz schön verändert.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?