Von Anita Lienerth 0
Mutter von elf Kindern

Silvia Wollny: So sexy setzt sie ihre schlanke Figur in Szene

Silvia Wollny setzt ihre schlanke Figur in Szene

Silvia Wollny setzt ihre schlanke Figur in Szene

(© Silvia Wollny / Facebook)

Silvia Wollny hat in den vergangenen Monaten etliche Kilos verloren! Auf Facebook präsentiert die elffache Mama stolz ihren Gewichtsverlust und setzt ihren schlanken Körper dabei gekonnt in Szene.

Silvia Wollny (50) kann definitiv stolz auf sich sein! Die Mutter von elf Kindern hat in den vergangenen Jahren stark an sich gearbeitet und sage und schreibe 50 Kilogramm verloren! Die Gewichtsabnahme erforderte von Silvia größte Disziplin, doch das Wollny-Oberhaupt hat fest an ihr Traumgewicht geglaubt und dieses schließlich durch harte Arbeit auch erreicht. Nun ist Silvia deutlich schlanker als noch vor zwei Jahren und dies präsentiert die Mehrfachmama gerne auf ihrem Facebook-Account.

Silvia sexy wie nie

Silvia Wollny postete auf Facebook ein Foto von sich, das sie heißer denn je zeigt. Seitdem sie abgenommen hat, setzt Silvia nämlich auch auf einen anderen Look. Statt in weitem Shirt wie früher posiert sie nun in einer engen, schwarzen Hose und einem pinken Oberteil für die Kamera und zeigt dabei, was sie hat! Silvia Wollny ist derzeit super glücklich und das liegt vermutlich nicht nur an ihrem wunderbaren Aussehen, sondern auch an ihrer neuen Liebe. Mit Harald Elsenbast (55) ist Silvia voll und ganz angekommen und das ist ihr auch deutlich anzusehen. Gemeinsame Schnappschüsse der beiden zeigen, wie verliebt sie ineinander sind. So postete Silvia erst kürzlich ein Kussfoto von sich und Harald und bewies damit, wie verliebt sie sind.

Erkannt? So niedlich sahen Sarah-Jane und Lavinia Wollny als Kleinkinder aus

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...