Von Alice Hornef 0
Nach Scheidung von Dieter

Silvia Wollny: So sehr lässt ihr Harald sie strahlen

Seit mehreren Monaten sind der TV-Star Silvia Wollny und ihr Freund Harald ein Paar. Die beiden scheinen immer noch verliebt wie am ersten Tag zu sein und das zeigt Silvia auch gerne! Immer wieder postet sie auf ihrer Facebook-Seite Fotos von sich und ihrem Harald, auf denen die beiden um die Wette strahlen.

Diesen beiden Turteltauben sieht man nach wie vor an, dass sie ziemlich glücklich zusammen sind. Silvia Wollny (49), bekannt aus der Doku-Soap „Die Wollnys“ auf RTL II, und ihr Lebensgefährte Harald (53) sind nach wie vor verliebt wie am ersten Tag. Glücklich strahlend zeigen sich die beiden immer wieder auf Fotos auf Silvias Facebook-Seite.

Nach der langen Ehe mit ihrem Ex-Mann Dieter Wollny (55) scheint Silvia nun endgültig einen Schlussstrich gezogen zu haben. Silvia Wollny nahm in letzter Zeit stark ab und zeigte sich auch sexy wie nie zuvor! Harald wurde bereits liebevoll in die Familie aufgenommen und war sogar schon in ihrer TV-Sendung zu sehen. Vor Kurzem gab es Gerüchte über eine mögliche Hochzeit der beiden, die Silvia selbst mit einem Facebook-Post anfachte. Allerdings stellte sich das als kleiner Scherz von Silvia heraus. Auch die Fans stehen hinter der Beziehung von Harald und Silvia. Unter den verliebten Fotos der beiden sind immer wieder Kommentare wie „Ihr seht so glücklich aus!“ und „So süß ihr zwei!“ zu lesen. Dass auch die Fans Harald so gut aufgenommen haben, dürfte das Paar sicher sehr freuen. Und vielleicht bekommen die beiden in einiger Zeit noch Nachwuchs, denn Silvia schließt ein Baby mit ihrem Liebsten nicht aus.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: