Von Lena Gertzen 0
„Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“

Silvia Wollny: So schlank und schön wie nie zuvor

Silvia Wollny hat sich enorm verändert

Silvia Wollny hat sich enorm verändert

(© Silvia Wollny / Facebook)

Wie macht Silvia Wollny das nur? Das Oberhaupt der Großfamilie Wollny scheint mit den Jahren nicht älter, sondern lediglich attraktiver geworden zu sein. Ob Freund Harald das Geheimnis ihrer anhaltenden Jugend ist?

Man sollte nicht meinen, dass es sich bei diesen beiden Frauen um ein und dieselbe Person handelt! Sah Silvia Wollny (50) im Jahr 2012 noch müde und abgekämpft aus, zeigt sich die Elffach-Mutter heute voller Energie, freudestrahlend und stets top gestylt.

Silvia Wollny deutlich erschlankt

Auch ihre Figur hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Dank eiserner Disziplin und einer gesunden Ernährung schaffte es Silvia, etliche Kilos abzunehmen. Doch das ist bei Weitem nicht alles, was sich in Silvias Leben zum Positiven verändert hat. Die Wollny-Mama ist auch seit einiger Zeit wieder glücklich vergeben!

Liebesglück mit Harald

Nachdem die Ehe mit Dieter Wollny in die Brüche gegangen war, lernte Silvia ihre große Liebe Harald kennen. Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben und genießen jede freie Minute miteinander. Die 50-Jährige scheint mit sich und ihrem Leben vollends zufrieden zu sein, denn so glücklich, jugendlich und schön sah Silvia schon lange nicht mehr aus.

Galerie: Die schönsten Bilder der Wollnys!

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...