Von Lena Gertzen 0
„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“

Silvia Wollny: So lernte sie ihren Freund Harald kennen

Silvia Wollny ist derzeit glücklich wie nie. In ihrem Freund Harald Elsenbast fand die elffache Mutter ihre große Liebe. Das Kennenlernen der beiden verlief aber alles andere als normal.

Sie ist elffache Mutter, liebende Oma und kultiger Fernsehstar. Neben diesen „Jobs“ ist Silvia Wollny (50) derzeit aber vor allem eines: die Freundin von Harald Elsenbast (55). Silvia und Harald sind bereits seit Monaten unzertrennlich, wohnen sogar schon zusammen und genießen regelmäßig traumhafte Urlaube zusammen.

High-Tech-Flirt

Kennengelernt haben sich die beiden über einen Weg, den man Mama Wollny nicht unbedingt zugetraut hätte. Der Funke zwischen Harald und ihr sprang via Flirt-App über, wie „Bild“ zu berichten weiß. Dass Silvia Wollny so fortschrittlich flirtet, überrascht sicherlich auch ihre langjährigen Fans.

Glücklich verliebt

Nach den ersten Treffen war schnell klar, dass die beiden zusammengehören - der Rest ist TV-Geschichte. Nachdem sich Silvia zuvor von ihrem Mann und Vater der gemeinsamen Kinder Dieter Wollny trennte, strahlt die mehrfache Mutter an der Seite von Harald heute so glücklich und schön wie nie zuvor.