Von Victoria Heider 0
Kochsendung mit beliebter TV-Mama

Silvia Wollny: So lecker wird ihr neues TV-Format

Silvia Wollny Kinder Freund Harald

Silvia Wollny mit Freund Harald und ihren Kindern

(© RTL II)

Schon seit 2011 haben Silvia Wollny und ihre Familie mit „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ihre eigene Sendung, die sich immer noch großer Beliebtheit erfreut. Kein Wunder also, dass es schon bald ein weiteres Format mit der patenten Mehrfachmama geben wird. Im Interview mit „Promipool“ hat Silvia mehr über das Projekt und ihr neues Lied verraten.

Silvia Wollny (51) und ihre Rasselbande gehören ohne Frage zu Deutschlands beliebtesten TV-Stars! Bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ locken sie regelmäßig viele Zuschauer vor die Bildschirme und haben sich in den Jahren eine große Fangemeinde aufgebaut. Da die bodenständige Mutter beim Publikum so gut ankommt, dürfen sich die Fans bald auf ein weiteres sehr köstliches Format mit Silvia freuen!

Silvia schwingt den Kochlöffel

„In ‚Lecker-Schmecker-Wollny‘, werde ich leckere Menüs für wenig Geld zubereiten“, verrät Silvia gegenüber „Promipool“. Sicherlich wird Silvia aber nicht nur Rezepte für den schmalen Geldbeutel, sondern auch für die schlanke Linie vorstellen: In den letzten Monaten hat sie mit gesunder Ernährung und viel Sport schließlich stark abgenommen. Wann genau die Sendung startet, ist noch nicht bekannt, laut Silvia müssen sich die Zuschauer aber nicht mehr allzu lange gedulden.

Die Wartezeit können alle Anhänger der Wollnys aber musikalisch überbrücken! „Diese Woche kommt unser neuer Song ‚Wir sind eine große Familie‘ auf den Markt“, erzählt Silvia. In dem Lied geht es um „Familie, Zusammenhalt und Freundschaft.“ Werte also, die den Wollnys besonders wichtig sind. 

Die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ kommen ab dem 9. März immer mittwochs um 20.15 Uhr.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...