Von Victoria Heider 0
„Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“

Silvia Wollny: So ist ihr Verhältnis zu Sohn Jeremy-Pascal heute

Silvia Wollny Streit Sohn Jeremy-Pascal

Silvia Wollny und Sohn Jeremy-Pascal (r.) waren zerstritten

(© APress / imago)

TV-Star Silvia Wollny ist wirklich mit Leib und Seele Mutter. Ihre Kinder hat sie alle aus tiefstem Herzen lieb, dennoch kam es vor zwei Jahren zum öffentlichen Zerwürfnis mit Sohn Jeremy-Pascal. Gegenüber „Promipool“ hat Silvia nun verraten, wie die beiden momentan zueinander stehen.

Vollblutmama Silvia Wollny (50) ist wirklich auf alle ihre Kinder richtig stolz und schätzt außerdem den großen Zusammenhalt unter den Wollnys. Leider ging es zwischen ihr und ihrem Sohn Jeremy-Pascal nicht immer so harmonisch zu. 2013 machte er Mama Silvia schwerwiegende Vorwürfe auf Facebook. Die Situation wurde durch eine dritte Person, die zum damaligen Zeitpunkt mit im Haushalt lebte, ausgelöst. Mittlerweile hat sich der Vorfall aufgeklärt und die Beziehung zwischen Mutter und Sohn sich wieder einigermaßen stabilisiert. Silvia erklärt gegenüber Promipool: „Jeremy-Pascal ist mein Kind und man spricht miteinander. Er meldet sich zwischendurch immer mal wieder. Er ruft an, schreibt oder es gibt ein kurzes Treffen.“

Silvia kümmert sich liebevoll um ihre Kinder

Für Silvia Wollny war schon immer klar, dass sie eine große Familie haben wollte und mit ihren insgesamt elf Kindern hat sie sich diesen Wunsch definitiv erfüllt. Silvia ist wirklich eine echte Power-Mama. Den stressigen Alltag versucht Silvia weitestgehend alleine zu bewältigen, damit sich Sarafina und Co. auf die Schule konzentrieren können. „Wenn sie nach Hause kommen, dann sollen sie lieber Hausaufgaben machen. Da drücke ich schon mal ein Auge zu, wenn das Zimmer nicht gemacht ist“, erklärt sie im „Promipool“-Interview.

Starke Veränderung! Das sagt Silvia Wollny zu ihren Schönheits-OPs

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...