Von Alice Hornef 0
Die Wollnys im Fitnessstudio

Silvia Wollny: So hart arbeitet sie an ihrer Traumfigur

Sarah-Jane Wollny und Silvia Wollny sagen den Kilos den Kampf an

Sarah-Jane Wollny und Silvia Wollny sagen den Kilos den Kampf an

(© Sarah-Jane Wollny / Facebook)

Silvia Wollny hat es ihrer Familie vorgemacht: Die Mutter von elf Kindern hat unfassbar viel abgenommen und arbeitet noch weiter an ihrer Traumfigur. Auf Facebook zeigt Silvia ihren Fans mit lustigen Videoclips, wie sie sich zum Abnehmen motiviert. Sarah-Jane und Silvia trainieren ab jetzt mit einem Personal Trainer!

Die Wollnys scheinen in einen regelrechten Fitness-Wahn verfallen zu sein, schaut man auf das Facebook-Profil von Vollblut-Mama Silvia Wollny (50). Sie hat es ihren Kindern bereits vorgemacht und mit viel Sport und gesunder Ernährung unfassbare 50 Kilo abgenommen.

Doch bisher ist nur eines ihrer Kinder, Sohn Jeremy Pascal (18), mit auf den Abnehmzug aufgesprungen und hat erstaunlich viel Gewicht verloren. Mit drei lustigen Kurzvideos auf Facebook zeigt Mama Wollny, wie sie ihre Tochter Sarah-Jane (17) jetzt zum Sport motiviert. 

Eigener Personal Trainer für die Wollnys

Mit Hilfe eines Personal Trainers sollen nicht nur Sarah-Janes überflüssige Pfunde purzeln, sondern auch Silvia endlich ihre Traumfigur erreichen. Stolz zeigt sie ihren Facebook-Fans, wie gut sie sich im Fitnessstudio bei den anstrengenden Übungen schlägt. Ob an den Kraftgeräten oder bei Bodenübungen auf der Matte - Mama Silvia gibt alles. Amüsiert kommentiert sie dazu: „Mama gibt richtig Gas!"  

Wenn Silvia weiter so fleißig trainiert, dürfte der Traumfigur für den Sommer nichts mehr im Wege stehen. Und auch ihr neuer Freund Harald Elsenbast (55) unterstützt seine Silvia wo er kann und feuert sie im Fitnessstudio ordentlich an.

Schon gesehen? Das sind die schönsten Bilder der Wollnys!

Jetzt machen wir mal einen auf Rocky

Posted by Silvia Wollny on Sonntag, 24. Januar 2016
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...