Von Anita Lienerth 0
"Hey, ich kenn Dich aus dem Fernsehen"

Silvia Wollny präsentiert ihre neue Single

Silvia Wollny will neben ihrer Karriere als Reality-Star schon seit langem ihre Musikkarriere ausbauen. Nach ihrem ersten Versuch mit der Single "Ich bin Ich", die ein absoluter Flop war, versucht Silvia Wollny es nun zum zweiten Mal. Gestern erschien ihre neue Single "Hey, ich kenn Dich aus dem Fernsehen".

Elffach-Mama Silvia Wollny (49) ist mächtig stolz. Auf ihrer Facebook-Seite verkündet Silvia schon seit Wochen, dass sie bald ihre zweite Single "Hey, ich kenn Dich aus dem Fernsehen" rausbringen wird. Nun ist es endlich so weit: Seit dem 31. Oktober ist das Lied erhältlich!

Ab November auf Tour

Die Wollnys sind ab dem 1. November auf Tour. Dabei werden sie in verschiedenen Städten eine Autogrammstunde geben. Vielleicht kann man den neuen Song von Silvia bei einem ihrer Auftritte sogar live erleben? Das Lied animiert auf alle Fälle zum mitgrölen!

Schwere Zeiten für die Wollnys

Für die Wollnys lief es die letzten Wochen alles andere als rund. Sarafina musste sich zum dritten Mal einer Operation am Rücken unterziehen und Sarah-Jane lag nach einem Reitunfall im Krankenhaus. Hoffentlich geht es für die Großfamilie nun wieder bergauf. Wer weiß, vielleicht wird Silvias Single ja der neue Kassenschlager?


Teilen:
Geh auf die Seite von: