Von Fabienne Claudinon 0
Total verliebt in ihren Freund

Silvia Wollny postet seltenes Kussfoto mit Harald

Silvia Wollny und irh Freund Harald küssen sich

Süß: Harald Elsenbast und Silvia Wollny

(© Silvia Wollny / Facebook)

Silvia Wollny schwebt auf Wolke sieben, denn ihr Freund Harald bringt die elffache Mutter zum Strahlen. Trotzdem sind Kussfotos der beiden Turteltauben eher selten. Jetzt postete Silvia aber ein Bild von sich und Harald auf Facebook, auf dem sie zärtliche Küsse austauschen.

Silvia Wollny (50) ist überglücklich! Mit Harald Elsenbast (55) hat sie den Mann fürs Leben gefunden! Auf ihrer Facebook-Seite postet Silvia regelmäßig Ereignisse aus ihrem Leben. Auch Pärchenfotos mit ihrem Traummann Harald teilt das Wollny-Familienoberhaupt gerne mit den Fans. Doch Fotos, auf denen sich da Liebespaar küsst, gibt es nur selten. Jetzt teilte Silvia allerdings ein Kussbild von sich und Harald, welches offensichtlich in einem ihrer gemeinsamen Urlaube entstanden ist. Mit dem süßen Foto wünscht das Paar seinen Followern ein schönes Wochenende.

Harald macht Wollny-Mutter glücklich

Silvia Wollny und ihr Freund Harald lernten sich über eine Flirt-App kennen, bis die beiden ein Paar wurden, dauerte es anschließend nicht lange. Seitdem Silvia und Harald gemeinsam durchs Leben gehen, hat sich die TV-Mutter stark verändert: Silvia hat enorm abgenommen und auch ihr Style hat sich in den letzten Monaten merklich verändert. Die beiden haben sich definitiv gesucht und gefunden, das unterstreicht auch das süße Kussfoto der beiden nochmals.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...