Von Lena Gulder 0
Silvia platzt der Kragen

Silvia Wollny: Jetzt rechnet sie mit ihrem Ex-Mann Dieter ab

Bei den Wollnys wird es wohl nie langweilig. Bei elf Kindern und zwei in Trennung lebenden Eltern ist das auch kein Wunder. Silvia und Dieter sind ab April offiziell geschieden. Dennoch weckte das Familienoberhaupt jetzt Hoffnung, dass ihre Ehe vielleicht doch noch zu retten sei. Diese Aussage geht Silvia Wollny eindeutig zu weit.


Eigentlich dachten wir, mit der Scheidung gehört die turbulente Ehe der Wollnys endlich der Geschichte an. Doch Dieter Wollny sorgte kürzlich mit einer unbedachten Äußerung für Aufruhr. Er verriet der "BILD“-Zeitung, dass es vielleicht noch Hoffnung für ihre Beziehung gibt.

Silvia Wollny sieht keine gemeinsame Zukunft mehr

Mit dieser Aussage zog der Familienvater den Zorn seiner Frau auf sich. Auf Facebook bezieht sie nun klar Stellung: Ich habe lange meinen Mund gehalten aber das hier schlägt dem Fass den Boden raus. Da haben wir den Sühnetermin wo nun endlich durch die Scheidung ruhe hätte einkehren können, in der Bildzeitung verkündet mein noch Ehemann das er sich auf die Scheidung freue und dann hat dieser nichts besseres zu tun als zu behaupten, er könnte sich gut vorstellen das die Ehe wieder gerettet werden könnte...“

Scheidung wohl unaufhaltsam

Das klingt ganz danach, als ob die Wollnys ab April getrennte Wege gehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: