Von Sarah Zuther 0
OP ist gut verlaufen

Silvia Wollny hat wegen der OP eine dicke Backe

Vor zwei Tagen ging es für Mutter und Tochter Wollny mit dem Flugzeug nach München. Denn Silvia Wollny musste sich einer vierstündigen OP unterziehen. Doch zur Erleichterung aller, ist Silvia wohl auf, doch sie hat eine geschwollene Backe.


Die 48-jährige leidet schon seit längerem unter den Schmerzen im Kiefer. Somit war es abzusehen, dass Silvia Wollny sich irgendwann einer OP unterziehen muss. Vor zwei Tagen war es dann soweit, Silvia flog nach München, um sich vier Stunden lang operieren zu lassen.

Silvias Fans wünschten ihr schnelle Genesung

Ihre Fans drückten ihr ordentlich die Daumen und zahlreiche Glückwünsche sowie Mutmach-Bilder zierten die Facebook-Pinnwand der mehrfachen Mutter.

Silvia Wollny hat eine geschwollene Backe

Heute postete Silvia Wollny ein Bild von sich auf Facebook. Darauf sieht man deutlich, dass ihre Backe von der OP geschwollen ist. Doch die „Hamsterbacke“ wird auch bald verschwunden sein und dann können wir hoffentlich bald wieder die Wollnys im Fernsehen erleben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: