Von Sophia Beiter 0
So schlank ist die Elffach-Mama

Silvia Wollny hat noch mehr abgespeckt

Silvia Wollny hat alle Hände voll zu tun mit ihrer Rasselbande von elf Kindern - das bekommen Fans der Großfamilie in der Sendung „Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“ immer wieder zu sehen. Doch Silvia achtet trotzdem auch auf ihr Aussehen - und präsentiert sich nun so schlank wie noch nie auf ihrem Facebook-Account!

Wow! Silvia Wollny (49) ist kaum wiederzuerkennen. Schon Anfang dieses Jahres zeigte sich die Vielfach-Mutter sichtlich erschlankt in einem figurbetonten Kleid. Doch nun hat Silvia noch mehr abgenommen! In ihrem Lächeln und den glitzernden Augen ist der Stolz auf den Gewichtsverlust und das neue Aussehen deutlich zu sehen.

Wie hat Silvia das bloß geschafft?

Silvia gebührt größter Respekt! Die früher etwas molligere Mutter hat eiserne Disziplin bewiesen und unglaublich viel abgenommen. Auf Facebook zeigt die 49-Jährige immer wieder, wie toll und frisch sie mittlerweile aussieht! Vielleicht lässt sie auch die Liebe zu ihrem Freund Harald so erstrahlen.

Neue Figur und neue Staffel

Seit dem 21. Januar ist die Staffel der Doku „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ bei RTL II zu sehen. Jeden Mittwoch um 20.15 Uhr können Fans der Wollnys das Alltagsleben der Großfamilie mitverfolgen.

Bildergalerie: Promis in der Jojo-Falle - die Gewichtsschwankungen der Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: