Von Fabienne Claudinon 0
Wollny-Mama wird operiert

Silvia Wollny erneut im Krankenhaus

Silvia Wollny, Die Wollnys

Silvia Wollny

(© Future Image / imago)

Silvia Wollny liegt schon wieder im Krankenhaus. Wie ihr Sohn Jeremy Pascal auf Facebook schreibt, wird das Familienoberhaupt heute operiert. Ausgerechnet am Geburtstag ihrer Tochter Calantha.

Die Wollnys hätten heute eigentlich allen Grund zum Feiern. Calantha Wollny hat heute Geburtstag und wird 15 Jahre alt. Doch ihr Ehrentag ist getrübt. Denn, wie wir heute auf Silvia Wollnys (50) Facebook-Seite erfahren, kann sie nicht zusammen mit ihrer Tochter feiern. „Schade, dass ich nicht da bin, aber wir werden alles nach holen, meine Maus und wenn alles gut geht, darfst du mich heute besuchen kommen“, mit diesen Worten richtet sie sich an Calantha und bedauert ihre Abwesenheit.

Doch warum kann Silvia nicht mit der Familie Geburtstag feiern? Auch ihr Sohn Jeremy Pascal, mit dem sich Silvia wieder besser zu verstehen scheint, lässt mit seinem Post Fragen aufkommen. „Wir sind in Gedanken bei dir, Mama Silvia Wollny. Wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen. Alles wird gut, versprochen“, schreibt er auf seiner Facebook-Seite. Nach vielen besorgten Kommentaren und Fragen der Fans lüftet der Wollny-Sohn das Geheimnis. Silvia wird heute operiert und liegt im Krankenhaus. Um was für eine OP es sich handelt, ist bisher noch nicht bekannt. In der Vergangenheit hatte Silvia Wollny jedoch schon einige Operationen. Die meisten aus gesundheitlichen Gründen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...