Von Lucia-Nicole Zima 0
Hochzeitsglocken?

Silvia Wollny: Darum ist Harald ihre große Liebe

Silvia Wollny und irh Freund Harald küssen sich

Süß: Harald Elsenbast und Silvia Wollny

(© Silvia Wollny / Facebook)

Silvia Wollny schwebt mit Harald Elsenbast seit geraumer Zeit auf Wolke sieben. Ihr Liebster will jetzt den großen Schritt wagen und ihr einen Antrag machen. Es könnten also schon bald die Hochzeitsglocken läuten, denn für Silvia ist ihr Harald die große Liebe.

Frohnatur Silvia Wollny (51) hat in Harald Elsenbast ihre große Liebe gefunden. Zuschauer, die letzte Woche bei der beliebten RTL-II–Sendung „Die Wollnys“ eingeschaltet haben, wissen von Haralds Heiratsantragsplänen in Paris. Die Chancen, dass die Elffach-Mama „Ja“ sagt, stehen dabei gar nicht so schlecht. In einem Interview mit „Promipool" schwärmte die Großfamilienmutter, wie ein verliebter Teenager, von ihrem Herzbuben.

Silvia schließt weiteren Nachwuchs nicht aus

Harald gibt mir die Geborgenheit, das Verständnis und die Unterstützung, nach der ich mich gesehnt habe. Wir reden viel miteinander, nicht nur über die Familie, sondern auch über Gott und die Welt. Er versucht mich zwar manchmal zurückzupfeifen, aber soweit ist er noch nicht gekommen. Ich bin ein eigenständiger Mensch, Harald zeigt mir neue Blickwinkel auf und schafft, mir auf Augenhöhe entgegenzutreten. Das klingt doch nach einer guten Basis für eine langanhaltende Ehe. Wie ihre perfekte Hochzeit aussehen würde, weiß Silvia übrigens auch schon ganz genau: „Sollte ich nochmal heiraten, dann nur in Weiß und am liebsten schön romantisch im Freien, etwa in einem Park.“ Auch weiterem Nachwuchs gegenüber ist die 51-Jährige nicht abgeneigt. „Wenn es so sein soll, dann soll es so sein!“.

Heute Abend, 7. Juni, erfahren wir um 20.15 Uhr auf RTL II, ob sich Harald traut, seiner Liebsten einen Antrag zu machen und wie Silvia darauf reagiert.