Von Lucia-Nicole Zima 0
100 Folgen „Die Wollnys“

Silvia Wollny bedankt sich bei ihren Fans für die Treue

Silvia Wollny, Die Wollnys

Silvia Wollny

(© Future Image / imago)

„Die Wollnys“ sind aus der deutschen TV-Landschaft gar nicht mehr wegzudenken. Erst vor wenigen Tagen wurde die 100. Folge der Kult-Reality-Show der Großfamilie abgedreht. Das nutzte Familienoberhaupt Silvia dazu, sich bei ihren Fans für ihre Treue zu bedanken.

Es ist kaum zu glauben, aber die RTL-II-Kultsendung „Die Wollnys“ hat mittlerweile ihre 100. Folge erreicht. Familienoberhaupt Silvia Wollny (51) nutzte dieses runde Episoden-Jubiläum zum Anlass, sich bei den Zuschauern der Show für ihre langjährige Treue zu bedanken. Auf Facebook schrieb die Großfamilienmutter deshalb: „Hallo ihr Lieben, ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure Treue und jegliche Unterstützung. Heute war für uns ein bombastisch toller Tag. Wir haben für ‚Die Wollnys‘ die hundertste Folge gedreht und es geht weiter. Wir wünschen euch einen schönen Abend. Lieben Gruß, Silvia“.

Die Fans freuen sich auf weitere Folgen der Kult-Show

Zu dieser herzlichen Danksagung an ihre Fans postete die sympathische Blondine zahlreiche Bilder von sich und ihrer Familie, die Lust auf weitere Episoden der RTL-II-Hitserie machen. Und ganz nebenbei hat Silvia mit dem Post auch verraten, dass noch nicht Schluss ist und weitere Folgen abgedreht werden. Unter dem Beitrag lassen sich zahlreiche, schmeichelnde Kommentare finden wie beispielsweise „Super Silvia, weiterhin viel Erfolg und auf die nächsten 100 Folgen. Freu mich schon drauf“, „Ihr seid so eine liebenswerte Familie und einfach toll“ oder auch „Ich finde euch total gut. Endlich mal was wie im richtigen Leben. Macht bitte weiter so und bleibt weiterhin so normal, lasst euch nicht vom ‚Promiwahnsinn‘ anstecken“. Wir gratulieren den Wollnys natürlich zu diesem unglaublichen TV-Jubiläum und freuen uns auch in Zukunft an ihrem Großfamilien-Wahnsinn teilhaben zu dürfen. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...