Von Lena Gertzen 0
Die Vorfreude war groß!

Silvia und Sarafina Wollny beim "Echo"

Zur gestrigen "Echo"-Verleihung kam Alles, was Rang und Namen hatte - darunter auch Silvia und Sarafina Wollny, die sich für den besonderen Abend extra in Schale geschmissen hatten. Da die beiden Wollnys nicht alle Tage zu einer solchen Veranstaltung eingeladen werden, musste jeder Schritt genauestens dokumentiert werden. Sehr zur Freude ihrer zahlreichen Facebook-Fans.


Bereits einige Tage vor dem Event waren Silvia und Sarafina im "Echo"-Fieber. Insbesondere Silvia Wollny (49) hat anscheinend Gefallen daran gefunden, ihren Facebook-Fans einen privaten Einblick in ihr Leben zu geben.

Die Wollnys beim "Echo"

Gestern war es dann soweit und wir durften Silvia und Sarafina in edler Abendgarderobe bewundern. Silvia trug ein blaues, bodenlanges Abendkleid, Sarafina hingegen entschied sich für langes Kleid in altrosa. Dazu schrieb Mama Wollny: "So aufgeregt und jetzt auf den Weg zum Echo."

Silvia und Sarafina im Abendkleid

Doch nicht nur wegen des "Echos" war Silvia aufgeregt. Auch die Tatsache, dass ihr neuer Freund Harald sie zum ersten Mal in der Öffentlichkeit begleitete, sollte der frischverliebten Silvia den Puls in die Höhe getrieben haben. 

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: