Von Lena Gertzen 0
Für Silvia ein Grund zum Feiern!

Silvia und Dieter Wollny: Die Scheidung ist durch

Es war ein ewiges hin und her, doch nun scheint die Facebook-Schlammschlacht endlich vorbei zu sein. Seit Freitagmorgen sind Silvia und Dieter Wollny offiziell geschieden. Wie sich Silvia nach der Scheidung von dem Mann fühlt, mit dem sie elf gemeinsame Kinder hat, erfahrt ihr hier.

Vor wenigen Stunden teilte Silvia Wollny (49) auf ihrem Facebook-Account ein neues Lebensereignis mit - die Scheidung von ihrem Mann Dieter. In einem langen Statement teilt Silvia ihren Fans mit, dass die Scheidung zwischen ihr und Dieter Wollny seit dem heutigen Freitag offiziell ist.

Silvia feiert ihre neugewonnene Freiheit

"Jetzt kann das Wochenende richtig starten. Ab sofort nur noch nach vorne schauen. Bin sehr dankbar, dass meine Mädels mir immer die Kraft gegeben haben weiter daran zu glauben. Heute ist auf jeden Fall Partytime für uns. Es ist sooooo ein schöner Tag lalalalalala! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!", schreibt Siliva ihren Freunden und Fans.

Dieter scheint erleichtert

Dieter Wollny (55) wohnt seit der Trennung von Siliva mit dem Sohn Jeremy-Pascal in einer gemeinsamen Wohnung in Neuss. Auch er scheint über das Ende der Ehe sehr erleichtert, wie in einem Interview mit der "Bild" deutlich wird: "Ich freue mich darüber, dass es vorbei ist."

Jeremy-Pascal ist momentan im absoluten Fitness-Wahn. Klickt hier, um seinen enormen Fortschritt zu sehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: