Von Lena Gertzen 0
Francine Jordi und Alexander Mazza laden ein

„Silvester-Stadlshow“ in Linz: Heino und Amigos auf der Gästeliste

Mit freundlichen Grüßen von Heino

Mit freundlichen Grüßen von Heino

(© Starwatch / Sony Music)

Das neue Jahr steht kurz bevor und die Vorfreude auf die „Silvester-Stadlshow“ mit Francine Jordi und Alexander Mazza steigt ins Unermessliche. Auf der Gästeliste stehen dieses Jahr unter anderem Sänger Heino, die Amigos und Bernhard Brink.

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und die Vorbereitungen für die „Silvester-Stadlshow“ in Linz laufen aktuell auch Hochtouren. Dieses Jahr werden Francine Jordi (38) und Alexander Mazza (43) durch den Abend geleiten und die zahlreichen Gäste empfangen.

Staraufgebot beim Silvesterstadl

Neben dem Moderatoren-Duo werden auch zahlreiche Musikgrößen am Silvesterabend anwesend sein: Die Amigos, Hermes House Band, GG Anderson, Saso Avsenik und seine Oberkrainer - sie alle werden in den Stunden vor Neujahr mit ihren Gesangskünsten begeistern. Bei dieser fulminanten Gästeliste kommt jeder Schlagerfan auf seine Kosten!

Neuer Hit von Heino

Ein besonderes Schmankerl wird außerdem Heinos (77) Neuinterpretation des Hits „Tage wie diese“ von den Toten Hosen sein. Bereits in der Vergangenheit begeisterte Heino mit interessanten Cover-Versionen von aktuellen Chartstürmern.

Wer am 31. Dezember 2015 bisher noch nichts geplant hat: Die Silvesterausgabe der „Stadlshow“ läuft ab 20.15 Uhr live im Ersten. Einschalten lohnt sich!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?