Von Anita Lienerth 0
Show mit Jörg Pilawa

„Silverstadl“: Die ersten Gäste stehen fest

Jörg Pilawa

Jörg Pilawa

(© Getty Images)

Schlager-Fans aufgepasst! Am 31. Dezember läutet die beliebte Eurovisions-Show „Silvesterstadl“ das neue Jahr ein. Die Zuschauer können sich auf einen grandiosen, musikalischen Abend mit hochkarätigen Gästen freuen.

Am 31. Dezember wird der „Silvesterstadl“ das neue Jahr musikalisch einleiten. Jörg Pilawa (50) und Francine Jordi (39) werden durch den Abend führen. Im vergangenen Jahr stand Alexander Mazza (43) neben Francine als Moderator auf der Bühne - 2016 wird er von Pilawa ersetzt. Mittlerweile wurden auch die ersten Sänger bekannt, die am letzten Abend des Jahres live in Graz auf der Bühne performen werden. Auf der Homepage der Show wurde das Geheimnis gelüftet: So sollen die Spider Murphy Gang, Saragossa Band und Nik P. (54) bereits als Gäste feststehen. Der „Silvesterstadl“ verspricht somit schon jetzt, ein krönender Abschluss des Jahres zu werden!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?