Von Sabine Podeszwa 0
Silva in love

Silva Gonzalez: Er steht auf Georginas Schwester!

Silva Gonzalez bändelt mit der Schwester von Georgina an und spricht nun endlich auch öffentlich über seine neue Flamme. Georgina ist vermutlich "not amused", denn im Dschungelcamp gab es mit Silva immer Zoff.


Wer hätte das gedacht? Nachdem Silva Gonzalez (33) und Georgina Fleur (22) sich im diesjährigen Dschungelcamp nur angezickt haben, war eigentlich sofort klar: Zwischen den beiden stimmt die Chemie einfach nicht. Doch dafür stimmt die Chemie jetzt zwischen Silva und Georginas Schwester Elli. Die war nämlich auch in Australien und wartete brav im Hotel als Georginas seelische Unterstützung. Doch während Georgina im Dschungel alles geben musste, flog Silva relativ früh raus und freundete sich im Hotel schließlich mit Elli an. Offenbar waren die beiden sich so sympathisch, dass sie auch heute noch viel Zeit miteinander verbringen.

"Es ist alles sehr frisch und alles noch sehr jungfräulich. Ich habe jetzt nicht gefragt: Willst Du mit mir gehen und sie mich auch nicht" erklärt er gegenüber Promiflash. "Ich glaube, da entwickelt sich was" fügt er noch hinzu.

Ob Georgina von dem neuen Freund ihrer Schwester sehr begeistert ist? Vermutlich nicht. Aber so lange die beiden sich nur anzicken, kann man ja noch damit leben. Wir drücken Silva und Elli jedenfalls die Daumen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: