Von Kathy Yaruchyk 0
Auf der Jagd

Silva Gonzales will sich im "Dschungelcamp" verlieben

"Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales sieht seine Teilnahme am Dschungelcamp als eine Chance sich mal wieder zu verlieben. Da stellt sich nur die Frage, wen er erobern möchte.


Mittlerweile sind alle elf Kandidaten von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" bestätigt. Mit dabei ist auch Silva Gonzales (33). Der Sänger wurde als Mitglied der Band "Hot Banditoz", in welcher früher auch Fernanda Brandao (29) war, bekannt.

Silva sieht das Dschungelcamp als Chance sich mal wieder zu verlieben. Schließlich hat es ja auch bei Rocco Stark und Kim Gloss aus der letzten Staffel mit der großen Liebe geklappt. "Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht“, so Silva im Interview mit RTL.

Der Latin-Lover will nichts anbrennen lassen: "Die Frauen sollen auf jeden Fall ihre Stringtangas alle einpacken. 20/22 Uhr beginnt meine Zeit. Da kommt der Killer-Instinkt hervor“. Wie schade, dass Micaela Schäfer nicht mehr dabei ist, bei ihr hätte er einiges zum Schauen gehabt.

Die Frage ist jedoch, welche Promi-Dame er erobern möchte. Model Fiona Erdmann ist bereits verheiratet und auch fast alle anderen weiblichen Kandidatinnen sind vergeben oder zu alt für den 33-Jährigen, außer zwei: Claudelle Deckert und "Bachelor"-Zicke Georgina wären noch zu haben. Wir sind gespannt, was sich da entwickeln wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: