Von Steffen Trunk 0
Die Stimmung bei VL ist bestens

Sila Sihan mit Janina Isabell Batoly: Erstes „Verbotene Liebe"-Selfie

Fans dürfen sich jetzt schon freuen, denn Sila Sahin ist bald in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ zu sehen. Auf Instagram hat die süße Soap-Darstellerin jetzt ein Selfie mit Kollegin Janina Isabell Batoly gepostet.


Sila Sahin übernimmt bald eine Gastrolle in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“. Die Dreharbeiten liegen zwar schon ein paar Wochen zurück, doch jetzt ist Sila erneut am Set, um weitere Sequenzen abzudrehen.

Sila ist wieder am Set von „Verbotene Liebe“

„Bin gespannt, ob die noch gezeigt werden“, berichtet die hübsche 28-Jährige der „B.Z.“. Denn was längst traurige Gewissheit ist: Die Soap wird schon bald abgesetzt. Die Quoten waren einfach nicht mehr hoch genug.

Sila und Janina: Beste Laune vorprogrammiert

Für Sila kein Grund, um dauerhaft traurig zu sein. Zusammen mit Janina Isabell Batoly, die seit 2012 „Bella Jacob“ spielt, hat sie jetzt ein Foto während den Pausen veröffentlicht. Die beiden Ladys scheinen Spaß zu haben!

Hoffen wir, dass die abgedrehten Szenen noch ausgestrahlt werden! Doch Sila hat neben VL auch ein weiteres spannenden Projekt am Start: die "Alibi Agentur".


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?