Von Lisa Thiemann 0
Total überschminkt

Sila Sahin: Zu viel Make-Up?

Erst kürzlich bezauberte die Schauspielerin Sila Sahin uns ganz ohne Make-Up. Ganz natürlich posierte sie für ein Foto auf ihrem Facebook-Account. Jetzt veröffentlichte der ''GZSZ''-Star ein Foto, was das komplette Gegenteil zeigt - sie ist total überschminkt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Schauspielerin Sila Sahin (28) überzeugte uns erst kürzlich von ihrer natürlichen Schönheit. Sie postete ein Foto, auf dem man sie ungeschminkt sah. Den Fans gefiel der natürliche Look des ''GZSZ''-Stars. Jetzt überrascht Sila uns mit dem Gegenteil – sie trägt zu viel Make-Up.

Die Fans mögen das Natürliche

Da ist aber jemand in den Farbtopf gefallen. Pinker Lippenstift, viel Rouge auf den Wangen und braune Make-Up Ränder! Sila Sahin hat es mit ihrer Schminke ein wenig übertrieben. Auch ihre Fans finden, dass die Schauspielerin ein bisschen zu viel Make-Up trägt. Unter den Kommentaren heißt es: ''Zu stark geschminkt'' und ''Sie ist doch eine Naturschönheit warum die starke Schminke?'' Diese Frage stellen wir uns auch, schließlich konnte Sila Sahin vor allem mit ihrer Natürlichkeit punkten.

Was sagt ihr dazu? Findet ihr auch, dass Sila zu viel Make-Up trägt? Benutzt die Kommentar-Funktion und teilt uns eure Meinung mit.

Wie andere Stars ohne Make-Up aussehen, seht ihr in unserer Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: