Von Anita Lienerth 0
„Block B“-Darstellerin zeigt viel Haut

Sila Sahin zeigt sich im knappen Body

Dass Sila Sahin eine perfekte Figur hat, hat die Schauspielerin schon oft bewiesen. Mit ihrem neuesten Instagram-Post bekommen wir nun einen weiteren Beweis. Nur in einem knappen Body bekleidet posiert die hübsche Sila für ein Selfie.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sila Sahin (29) ist eine der hübschesten Schauspielerinnen, die Deutschland zu bieten hat. Schon in ihrer Rolle als „Ayla“, die sie jahrelang bei GZSZ verkörperte, konnte man sich davon überzeugen. Nach ihrem Ausstieg bei der Serie mussten sich ihre Fans aber keine Sorgen machen, nichts mehr von ihr zu hören. So wird sie bald in der beliebten Soap „Lindenstraße“ eine Rolle übernehmen und auch bei „Verbotene Liebe“ und der neuen Serie „Block B“ war sie bereits zu sehen. Ihre Fans hält sie außerdem über Instagram, Facebook und Co. über ihr Leben auf dem Laufenden.

Cupcakes zieren die Haut

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt Sila Sahin besonders viel Haut. Die Freundin von Ilkay Gündogan (24) posiert darauf in einem knappen Body für ein Selfie. Dabei zeigt Sila, welch wunderschöne Figur sie hat. Der Body ist mit zahlreichen Cupcakes versehen und sieht richtig süß aus. Ihren Freund Ilkay wird dieses knappe Outfit sicherlich gefallen. Die beiden sollen vor wenigen Tagen ihren zweiten Jahrestag gefeiert haben und sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?