Von Manuela Hans 0
Schauspielerin zeigt Traumkörper

Sila Sahin zeigt ihren flachen Bauch im Bikini

Sila Sahin zeigt ihren tollen Körper

Sila Sahin zeigt ihren tollen Körper

(© Sila Sahin / Instagram)

Mit ihrem neuesten Foto auf Instagram wollte sich Sila Sahin eigentlich nur bei ihren Fans bedanken. Doch gleichzeitig stellt sie damit auch klar, dass die Gerüchte um eine Schwangerschaft nicht wahr sind, denn bei diesem heißen Traumkörper versteckt sich definitiv kein Babybauch.

Nachdem Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) sich im Eiltempo verlobt und kurz darauf geheiratet haben, wurden ziemlich schnell Gerüchte um eine Schwangerschaft laut. Immer wieder kamen diese Vermutungen auf. Doch Sila stellte klar, dass sie momentan noch keine Kinder möchte.

Und auch das neueste Foto, mit dem sich die Schauspielerin bei ihren 150.000 Instagram-Followern bedankt, zeigt, dass Sila definitiv noch nicht schwanger ist. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin liegt auf dem Foto in der Sonne und ist dabei nur mit einem grünen Bikini bekleidet, welcher perfekt zu Silas Teint passt. Dabei sticht vor allem Silas flacher Bauch ins Auge, denn die Schauspielerin ist wirklich in Topform und von einem Babybauch ist nichts zu erkennen. Was allerdings noch nicht ist, kann ja noch werden!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?