Von Stephanie Neuberger 1
Kinderfoto von Sila

Sila Sahin zeigt Einschulungsfotos

Auf ihrer Facebookseite gibt "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Schauspielerin Sila Sahin ihren Fans auch Einblicke in ihr Privatleben. Nun zeigte der Serienstar ein Bild von sich aus Kindertagen.


Auch in diesem Jahr werden zahlreiche Kinder wieder eingeschult. Viele werden sich wohl noch an ihre eigene Einschulung erinnern. Ein aufregender Tag und ein neuer Lebensabschnitt.

Auch "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Schauspielerin Sila Sahin erinnert sich gut an diesen Tag. Auf ihrer Facebookseite gibt die Schauspielerin immer wieder private Einblicke und nun zeigte die 27-Jährige ein Bild von sich aus Kindertagen.

Sila bei ihrer Einschulung

Zu sehen ist Sila Sahin bei ihrer Einschulung. Mit einer großen Schultüte in der Hand, Schulranzen auf dem Rücken und ohne Lächeln schaut Sila in die Kamera. Anlass für diesen Post war, dass der "GZSZ" Star gerade auf dem Weg zu einer Einschulung war und sich deshalb vermutlich an ihrer eigene erinnerte.

Zum Bild schrieb sie: "Mein Erster Schultag. Ich wünsche allen Kindern eine tolle Einschulung und gaaanz viiiieeeel Spaß beim Auspacken eurer Schultüten. Ich gehe jetzt zu einer Einschulung. Ich freue mich.. Sonnige Grüße aus Berlin."


Teilen:
Geh auf die Seite von: