Von Katharina Sammer 0
Schon wieder neue Haarfarbe

Sila Sahin wird immer blonder

Öfter mal was neues! Das scheint zurzeit Sila Sahins Motto zu sein, wenn es um ihre Frisur geht. Erst vor wenigen Tagen zeigte sie sich mit neuem Ombré-Look, jetzt postete sie ein Foto, auf dem ihre Haarspitzen noch heller wirken. Wir zeigen euch das aktuellste Bild von Silas Farbexperimenten.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor wenigen Tagen überraschte uns Sila Sahin mit ihrem neuen Ombré-Look. Pünktlich zum Sommer frischte die Schauspielerin ihre Haarpracht mit hellen Highlights auf. Auf einem neuen Instagram-Bild wirken die Spitzen des Ex-GZSZ-Stars jetzt noch blonder.

Neuer Look für WM-Show

Vielleicht will sich Sila auch für ihre neue TV-Show besonders aufhübschen: sie moderiert während der Fußball-WM ihre eigene Sendung, in der es neben Fußball auch um Prominente und Mode gehen wird. Da darf das passende Styling inklusive trendiger Frisur natürlich auch nicht fehlen.

Top oder Flop?

Wie gefällt euch Silas neuer Look? Eine erfrischende Abwechslung oder hätte sie doch lieber bei ihrer schwarzen Wallemähne bleiben sollen?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: