Von Lisa Winder 0
Let's Dance Finale

Sila Sahin: Wird Ilkay Gündgoan beim Let's Dance Finale dabei sein?

GZSZ-Star Sila Sahin und BVB-Kicker Ilkay Gündogan sind das neue Traumpaar in der Promiwelt. Viel wissen wir noch nicht von den beiden, doch Sila verriet nun ob ihre neue Liebe heute beim Let's Dance Finale im Publikum sitzen wird.


Heute Abend findet das große Let's Dance Finale statt. Sila Sahin und Manuel Cortez werden um den Sieg tanzen. Als Favoritin gilt zwar Sila, aber das heißt noch lange nichts.

Diese Woche wurde publik, dass die hübsche GZSZ-Darstellerin und BVB-Star Ilkay Gündogan ein Paar sind. Nun sprach Sila das erste Mal über ihre neue Liebe.

Mit RTL Punkt 6 plauderte sie über den Stress vor dem Finale und die Moderatoren wollten natürlich auch wissen ob Ilkay heute Abend im Publikum sitzen wird.

Sila verriet:"Neben meiner Mutter wird der Mann meiner besten Freundin sitzen" und "Ilkay wird heute nicht da sein". Warum ihr neuer Freund nicht dabei sein wird, wollte sie nicht sagen. Doch sie fügte noch hinzu:"Ich bin wirklich sehr glücklich. Was auch an diesem Mann liegt".

In Zukunft werden wir sicher noch mehr über das neue Liebesglück erfahren. Für heute Abend wünschen wir Sila Sahin ganz viel Glück!


Teilen:
Geh auf die Seite von: