Von Batari-Aisyah Tamara 0
So viele Kinder möchte sie

Sila Sahin: „Wir haben noch keine Kinder gezeugt!“

Sila Sahin mit XXL-Dekolleté

Sila Sahin

(© APress / imago)

Es ist erst wenige Wochen her, dass Sila Sahin ihrem Samuel Radlinger das Jawort gegeben hat. Nach romantischen Flitterwochen fragen sich nun alle, ob endlich Nachwuchs im Anmarsch ist. Das sagt Sila im „Promipool"-Interview dazu.

Nach nur wenigen Monaten Beziehung folgte bei Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) überraschend die Verlobung. Nun sind die Schauspielerin und der Profi-Fußballer verheiratet und haben ihre Flitterwochen an einem idyllischen Ort in trauter Zweisamkeit verbracht. Zahlreiche Bilder posteten die beiden auf ihren Social-Media-Kanälen.

Sila Sahin will noch keine Kinder

So flott wie Sila Sahin und Samuel Radlinger es mit der Verlobung und Hochzeit hatten, ist die Frage, ob bald Nachwuchs folgt, berechtigt. Auch ein Bild, das die Schauspielerin postete, zeigte sie im Urlaub mit einem kleinen Bäuchlein. Sofort kamen Gerüchte auf, ob die Deutsch-Türkin bereits schwanger sei. Sila dementierte die Gerüchte im Interview mit „Promipool" jedoch sofort: „Nein, wir haben noch keine Kinder gezeugt. Er wünscht sich Kinder, ich mir auch. Aber es muss jetzt nicht unbedingt morgen sein.“ Dennoch hat sie genaue Vorstellungen von ihrem zukünftigen Familienleben: „Am liebsten hätte ich drei Kinder. Am wichtigsten gesund, aber ich hätte schon gerne einen Jungen und Mädchen.“

Arbeiten Ja, Soap Nein!

Seit ihrem Ausstieg bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hoffen Fans von Sila Sahin auf ein Comeback zur beliebten Vorabend-Soap. Obwohl ihre Schauspiel-Kollegin Nadine Menz in die Rolle der „Ayla“ geschlüpft ist, wünschen sich viele Sila zurück. Doch das wird höchstwahrscheinlich nicht passieren, wie sie verrät: „Eine Dailysoap könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, das ist vorbei. Es war eine schöne Zeit, ich habe viel gelernt, aber das können jetzt andere junge Leute machen.“ Als Schauspielerin bleibt Sila ihren Fans dennoch erhalten, obwohl sie frischgebackene Ehefrau ist. Sie will weitere Projekte annehmen, bevor sie sich ganz der Mutter-Rolle widmet: „Ich würde echt gerne noch ein bisschen arbeiten und kreativ sein.“

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?