Von Lena Gulder 0
Durchtrainierte Sila

Sila Sahin verrät ihr Mittel für Bauchmuskeln

Sila Sahin gilt für viele Männer als Traumfrau und ihre Figur nehmen sich viele Frauen als Vorbild. Als sie im Playboy blank zog, enthüllte sie ihre perfekte Figur. Auf Facebook verrät sie nun ihr Mittel für Bauchmuskeln und es ist ganz einfach!

Sila Sahin auf der Fashion Week Berlin

Sila Sahin ist das Vorbild vieler Frauen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sila Sahin gilt als eine der sexiest Soap-Stars. In "GZSZ" können die Fans tagtäglich die 27-Jährige bewundern. Dabei zeigt sie jedes Mal ihre perfekte Figur, die sie vermutlich nicht nur guten Genen zu verdanken hat. Aber wie schafft es die deutsch-Türkin neben ihrem stressigen Drehalltag so viel Sport zu machen?

Durch Lachen bekommt Sila Sahin ihre Bauchmuskeln

Auf Facebook plauderte Sila Sahin nun ihren Geheimtipp für straffe Bauchmuskeln aus: "Vom Lachen bekommt man Bauchmuskeln. Also lachen, lachen, lachen - jeden Tag 300 mal." Dazu postet sie ein Foto, auf dem sie bauchfrei und lachend auf einer Parkbank sitzt.

Wo sich der "GZSZ"-Star zum Zeitpunkt der Aufnahme befand, ist unbekannt. Im Hintergrund sind Strand und vermutlich Meer zu sehen. Nach ihrem Lachen zu urteilen, scheint es der Schauspielerin an diesem Ort sehr gut zu gefallen und die Bauchmuskeln kommen von allein.

Der "GZSZ"-Star ließ sich 2011 für den "Playboy" ablichten

Sila Sahin gilt spätestens seit ihrem Auftritt im "Playboy" als Männertraum. Dort ließ sie 2011 die hüllen fallen. Die Fotos waren so ästhetisch, dass sie sogar in Amerika veröffentlicht wurden.

Dann fangen wir auch mal an mit unserem Lach-Workout!


Teilen:
Geh auf die Seite von: