Von Lena Gulder 0
Sila und Christian: Flirt

Sila Sahin: Verließ Christian Polanc seine Freundin wegen ihr?

Sila Sahin und Christian Polanc sollen nicht nur auf der Tanzfläche miteinander harmonieren. Nachdem sich der Tänzer vor kurzem von seiner Freundin trennte, brodelt die Gerüchteküche. Was läuft wirklich zwischen den beiden?


Sila Sahin sorgt derzeit für einige Gerüchte bei Let's Dance. Zwischen der 27-Jährigen und ihrem Tanzpartner Christian Polanc soll mehr als nur Sympathie herrschen. Nachdem jetzt auch herauskam, dass sich der 34-Jährige von seiner Freundin Melissa Ortiz-Gomez trennte, werden wilde Vermutungen angestellt.

Daran sind die beiden aber auch nicht ganz unschuldig. Nach Aussagen des Tänzers wie "Welchem Mann würde sie nicht gefallen? Ich denke mal, ich habe die beste Dame erwischt" gegenüber RTL, fühlen sich viele in ihrem Verdacht bestätigt. Auch Sila Sahin geizt nicht mit Komplimenten für ihren Mentor. Scheint so als würde es zwischen den beiden nicht nur auf dem Parkett knistern?

Das ist wohl für Christian Polancs Ex auch nicht leicht zu verkraften. Melissa Ortiz-Gomez nimmt ebenfalls bei Let's Dance teil und unterrichtet Schauspieler Manuel Cortez. Im Interview mit RTL gesteht sie: "Gefühle kann man nie einfach so wegdrücken, wir sind ja keine Maschinen." Dennoch betont sie, dass es ihr nichts ausmache Sila und Christian miteinander zu sehen. Schließlich sei es auch nur ein Job.

Der "GZSZ"-Star und der Profitänzer dementieren die Gerüchte bis jetzt. Doch damals behielten wir auch bei Rebecca Mir und Massimo Sinato recht. Warten wir mal ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: