Von Nils Reschke 0
Schauspielerin liebt Fußballwaden

Sila Sahin: Verliebt in Nationalspieler Ilkay Gündogan vom BVB

Wie gut, dass die Bundesliga jetzt in die Sommerpause geht. Denn dann hat auch Sila Sahins neuer Freund etwas mehr Zeit fürs Turteln. Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund und die hübsche Schauspielerin sind ein Paar.


Ob ihr in der 68. Minute im Finale der Champions League wohl ein wenig das Herz stehen blieb und Sila Sahin „die Düse ging“? Das darf angenommen werden. Denn da Schritt Borussia Dortmunds Ilkay Gündogan zum Elfmeterpunkt, verwandelte eiskalt in Wembley zum zwischenzeitlichen 1:1. Und besonders hat Sila gejubelt. Denn die hübsche Schauspielerin und der Fußballprofi – sie sind ein Paar!

Vielleicht ist es ja ihr gemeinsamer Werdegang, der sich fast identisch liest. Denn Sila Sahin und Ilkay Gündogan sind beide in Deutschland aufgewachsen, haben türkische Wurzeln – und sind auf der Karriereleiter schon einige Stufen nach oben geklettert. Das scheint einfach zu passen. „Schmetterlinge im Bauch“ habe sie, verriet die 27-Jährige jetzt dem Magazin Bunte: „Ich bin verliebt!“

Sila Sahin und Ilkay Gündogan simsen ununterbrochen

Zuletzt gab es ja immer wieder Gerüchte, Sila Sahin Neuer sei ihr Tanzpartner in der RTL-Show „Let´s Dance“, Christian Polanc. Doch offensichtlich steht die hübsche Schauspielerin eher auf stramme Fußballwaden. Ihren Ilkay konnte sie zuletzt kaum sehen.  „Wir stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen“, erzählt Sila Sahin. Wie gut, dass die Bundesliga jetzt in die Sommerpause geht. Da hat auch Ilkay Gündogan etwas mehr Zeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: