Von Lisa Winder 0
Heute war sie das letzte Mal zusehn

Sila Sahin verlässt "GZSZ"

Diese Nachricht ist ein großer Schock für alle GZSZ-Fans. Nach Isabel Horn und Felix von Jascheroff wird nun auch Sila Sahin "GZSZ" verlassen. Auf ihrer Facebook-Seite gab sie ein Statement zu ihrem plötzlichem Ausstieg.

Sila Sahin trägt eine Bluse mit einer kurzen Hose

Sila Sahin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sila Sahin (28) wird "GZSZ" verlassen und noch schlimmer, heute war die Schauspielerin das letzte Mal in der Serie zu sehen. Seit 2009 spielte die Berlinerin die Rolle der Ayla. Doch nun gab sie ihren Ausstieg bekannt.

Sila Sahin verlässt GZSZ

Es ist ein großer Schock für die Fans, aber auch Sila Sahin fällt der Abschied nicht leicht. Auf ihrer Facebook-Seite postet sie folgendes Statement:"Ihr Lieben! Heute läuft bei RTL die letzte Folge mit mir als Ayla. Ich bedanke mich für eure Treue. In Zukunft werde ich mir mehr Zeit für private und neue Projekte nehmen können. Wir sehen uns heute um 19.40 Uhr und bald wieder. Viele Grüße und Küsse aus dem Urlaub. Eure Sila".

Wie geht es mit Ayla weiter?

Wie es mit der Rolle der Ayla weitergehen wird, ist derzeit noch unklar. Sila Sahin wird nun einen anderen Weg einschlagen und wir werden sicher noch viel von der Schauspielerin hören.

Klickt euch durch die Bildergalerie "Die schönsten Looks von Sila Sahin".


Teilen:
Geh auf die Seite von: