Von Martin Müller-Lütgenau 1
Rührende Worte bei Facebook

Sila Sahin verabschiedet sich von Isabell Horn

Nicht nur die Fans sind traurig, dass Felix von Jascheroff und Isabell Horn ‟GZSZ“ den Rücken kehren. Auch Sila Sahin hat am Ausstieg der 29-Jährigen zu knabbern. Via Facebook verabschiedet sich die schöne Türkin mit rührenden Worten von ihrer Freundin und Kollegin.

Die GZSZ Stars Sila Sahin, Isabell Horn und Susan Sideropoulos

Sila Sahin, Isabell Horn und Susan Sideropoulos

(© Getty Images)

Die Fans der beliebte RTL-Serie ‟GZSZ“ sind in Aufruhr. Mit Felix von Jascheroff und Isabell Horn verlassen zwei ihrer absoluten Lieblinge die Soap im kommenden Februar. Doch nicht nur die Zuschauer haben an dem Abschied von ‟John“ ‟Pia“ zu knabbern. ‟Jetzt bist du auch noch weg! Es war eine wunderschöne Zeit! Du wirst sehr fehlen Isa. Kiss, Sila.“ Mit dieses rührenden Worte verabschiedet sich Sila Sahin via Facebook von ihrer Kollegin.

RTL will zeitnah neue Darsteller präsentieren

Besetzungswechsel sind in der Soap-Branche nichts ungewöhnliches. Dass aber zwei Hauptdarsteller innerhalb einer Woche ihren Abschied verkünden, macht die Fans stutzig. Doch RTL-Pressesprecher Franck Pick betonte bereits am Montag, dass man in Kürze einen adäquaten Ersatz präsentieren wird: ‟GZSZ lebt von der ständigen Veränderung – wie Berlin, wo 'GZSZ' spielt. Schon bald werden wir temporäre und langfristige Neuzugänge verkünden. Das Ensemble bleibt also komplett und abwechslungsreich.“ Wir sind gespannt.

In unserer Bildergalerie haben wir für euch die schönsten Bilder von "Pia" zusammengestelt. Klickt euch rein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: