Von Fatmata Abu-Senesie 0
Neuer Look auf Instagram

Sila Sahin verabschiedet sich von ihren Rasta-Zöpfen

Sila Sahin überrascht mit neuer Frisur

Sila Sahin überrascht mit neuer Frisur

(© Sila Sahin / Instagram)

Erst der Afro-Power-Look, dann die supercoolen Rasta-Zöpfe - bei Sila Sahin wird es definitiv nie langweilig. Immer wieder sorgt die Schauspielerin mit ihren außergewöhnlichen Frisuren auf Instagram für großes Aufsehen. Nach dem Besuch bei ihrem Lieblings-Coiffeur Murat Kardavut überraschte sie jetzt mit einer unglaublich schönen Lockenpracht.

Sila Sahin (29) gehört definitiv nicht zu den Frauen, die jahrelang der gleichen Frisur treu bleiben. Die deutsch-türkische Schauspielerin braucht ständig Abwechslung, das beweist sie Fans immer wieder auf Instagram. Erst Anfang Mai überraschte sie mit traumhaften schwarzen Braids, die bei den Followern für große Begeisterung sorgten. Nun war es für die Freundin von BVB-Star Ilkay Gündogan (24) wieder Zeit für einen frischen Look!

Adé Rasta-Zöpfe

Aus den Rasta-Zöpfen wurde jetzt wieder eine bezaubernde Lockenpracht. Sila ist rundum glücklich und zufrieden mit ihrem neuen Style und schreibt: „Endlich wieder tolle Haare. Danke!“ Offensichtlich hätte die 29-Jährige von den geflochtenen Haare, die ihr zwar sehr gut standen aber viel Pflege bedürfen, genug. Silas Fans sind begeistert und überhäufen die hübsche Brünette mit Komplimenten.

So verliebt! Hier seht ihr die schönsten Bilder von Sila Sahin und Ilkay Gündogan!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?