Von Anita Lienerth 0
Ex-GZSZ-Star auf Wolke sieben

Sila Sahin und Samuel Radlinger: Haben sie sich verlobt?

Sila Sahin und Yvonne Catterfeld auf der Fashion Week Berlin

Sila Sahin und Yvonne Catterfeld auf der Fashion Week Berlin

(© Getty Images)

Vor knapp zwei Monaten machte Sila Sahin ihre Beziehung zu Fußballer Samuel Radlinger öffentlich, doch schon jetzt zeigt sich die hübsche Schauspielerin mit einem auffälligem Ring am Finger. Sind Sila und Samuel etwa tatsächlich verlobt?

Sila Sahin (30) schwebt derzeit auf Wolke sieben. In Fußballer Samuel Radlinger (23) hat sie die große Liebe gefunden. Vor knapp zwei Monaten machten die beiden ihre Beziehung offiziell. Seither folgte ein gemeinsames Liebes-Selfie auf Instagram, doch viel erfährt man nicht über die Beziehung des hübschen Paares. Auf der Fahsion Week Berlin, bei der Sila neben Yvonne Catterfeld (36) und Rumer Willis (27) in der Frontrow der Lavera-Show saß, zierte ein auffälliger Klunker den linken Ringfinger der hübschen Schauspielerin. Natürlich stellt sich da die Frage, ob der Ring das erste Anzeichen für eine Verlobung der beiden ist?

Sila und Ilkay waren zwei Jahre liiert

Bevor Sila in Samuel Radlinger die große Liebe fand, war sie zuvor zwei Jahre lang mit Fußballer Ilkay Gündogan (25) liiert. Die beiden sind sogar in eine gemeinsame Wohnung gezogen, doch von einer Verlobung oder gar Hochzeit der beiden war nie die Rede. Ob Sila Sahin und Samuel Radlinger sich nach nur wenigen Wochen Beziehung tatsächlich verlobt haben, bleibt fraglich. Dennoch wirken die beiden definitiv super glücklich und vielleicht handelt es sich bei Sila und Samuel in puncto Hochzeit nur noch um eine Frage der Zeit.  

Drama! Die größten GZSZ-Skandale

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?