Von Anja Dettner 0
Ehemaliger GZSZ-Star unter der Haube

Sila Sahin und Samuel Radlinger haben geheiratet

Sila Sahin zeigt ihren funkelnden Verlobungsring

Sila Sahin zeigt ihren funkelnden Verlobungsring

(© Sila Sahin / Instagram)

Was für eine Überraschung! Eigentlich wollten sich Sila Sahin und ihr Verlobter Samuel Radlinger am 10. Juni das Jawort geben, doch wie es scheint, sind die beiden schon seit gestern (8. Juni) verheiratet.

Damit hat wohl niemand gerechnet! Wie es scheint, haben Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (30) und ihr Liebster Samuel Radlinger (23) gestern (8. Juni) ganz still und heimlich geheiratet. Dies zeigen einige Bilder von der Schauspielerin, die sie auf Snapchat postete. Eigentlich war die Hochzeit für kommenden Freitag angekündigt. Doch offenbar haben sich die beiden schon zwei Tage vorher das Jawort gegeben.

Auf dem Snapchat-Foto sieht man ein großes Herz und eine Karte auf dem steht: „Sila und Samuel. 8. Juni 2016“. Zu dem romantischen Schnappschuss kommentierte die 30-Jährige: „Mr. And Mrs.“ Außerdem postete die Schauspielerin, die sich an ihrem Jungsesselinnenabschied überraschen ließ, weitere Bilder auf dem man viele Herzluftballons und einen Banner mit „Just Married“ sehen konnte.

Promi-Hochzeiten 2016: Diese Stars haben „Ja“ gesagt!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?