Von Lena Gertzen 0
Sila und Liliana gehen unter die Designer

Sila Sahin und Liliana Nova verraten ihr geheimes Projekt

Promipool hatte Recht! Das Geheimprojekt von Sila Sahin und Liliana Nova hat tatsächlich mit ihrer gemeinsamen Vorliebe für Fußballer zu tun. Die beiden Schönheiten wollen zukünftig ein Trikot speziell für Spielerfrauen designen und haben vorab schon mal verraten, auf was sich die Männerwelt bei der diesjährigen WM freuen darf.

Liliana Nova und Sila Sahin verbindet mehr, als man auf den ersten Blick zu meinen scheint: Sie sind beide sehr hübsch, haben einen ausgeprägten Hang zur Mode und wurden beide bereits an der Seite von Fußballern gesichtet. In den letzten Tagen gaben sich Liliana und Sila überraschend mysteriös und ließen mehrfach via Facebook und Twitter verlauten, dass ein gemeinsames "Geheimes Projekt" anstehe.

Fußball verbindet sie

Liliana (27) heiratete im Jahr 2009 Lothar Matthäus, die Scheidung folgte auf dem Fuß. Sila Sahin (28) ist bis heute mit Illkay Gündogan (23) zusammen, die beiden feierten erst kürzlich ihr einjähriges Jubiläum.

Sexy Trikots zur WM 2014

Doch jetzt verbindet die beiden Starlets noch mehr. Gemeinsam haben sie ein Trikot für weibliche Fußballfans und Spielerfrauen designt, das sowohl Dekolletée zeigt, als auch tailliert geschnitten ist.

Man(n) darf sich bei der WM 2014 also auf ein heißes Gegenstück zum normalen Trikot freuen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: