Von Kathy Yaruchyk 0
Sie wissn's schon

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt verraten zukünftige Namen ihrer Kinder

Ist "GZSZ"- Star Sila Sahin etwa schwanger? Keine Panik, die Schauspielerin und ihr Freund Jörn Schlönvoigt haben sich nur schon einmal vorsorglich Gedanken gemacht und Ideen für die Namen ihrer zuküftiger Kinder gesammelt.


Zwar planen "GZSZ"-Darsteller Sila Sahin (26) und Jörn Schlönvoigt (26) bisher noch nicht eine Familie zu gründen, über die Namen ihrer zukünftigen Kinder haben die Zwei sich jedoch schon einige Gedanken gemacht.

"Wir haben noch keine Hochzeit und Kinder geplant, wir sehen das locker. Wir lassen uns mit Absicht viel Zeit", so das schöne Paar gegenüber RTL. Wenn es soweit ist, wünscht sich die 26-Jährige ein leibliches und ein adoptiertes Kind.

Gegenüber RTL verrät Sila, dass sie ein Mädchen Mia nennen würde. Jörn hingegen verrät: "Mein Mädchen würde Lemise heißen, ein arabischer Name. Und Nayla finde ich schön.“

Auch bei dem Namen für einen Jungen sind sich die zwei Schauspieler noch nicht ganz einig: Jörn würde seinen Jungen gerne Frederick nennen, während Sila der Name Hugo besonders gut gefällt.

Wenn es so weit ist, sind Sila und Jörn auf jeden Fall gut vorbereitet und können sich hoffentlich ohne Streit einigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: