Von Kathy Yaruchyk 0
In den "Flitterwochen"

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt: Kommt bald die Hochzeit?

Braungebrannt und super erholt sind Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt aus ihrem Traumurlaub zurückgekehrt. Die Schauspieler können es sich durchaus vorstellen, ihre Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen. Dann los!


Die "GZSZ"-Stars Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) verbachten gerade ihrer Traumurlaub auf Mauritius. In der aktuellen Ausgabe des "OK!"-Magazins kann man einige Bilder der Schauspieler beim relaxen auf einer der schönsten, aber auch teuersten Inseln der Welt sehen.

Sila Sahin schwärmt: "Es war die schönste Zeit, die wir je hatten!" Die zwei vielbeschäftigten Schauspieler haben sich die Auszeit verdient und jede Sekunde genossen: "Es war alles sehr harmonisch, wir haben viel herumgealbert", erzählt Sila der "OK!".

Könnte sich Sila die eingentlich vorstellen, ihre Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen? Durchaus! "Hier könnte ich auch Flitterwochen machen." Das kling ja super: "Auf Mauritius waren viele Pärchen, die frisch verheiratet waren. Die Stimmung war also sehr hochzeitlich...", gesteht Sila.

Sind die zwei jetzt also in Hochzeitsstimmung? "Ich will mich so richtig überraschen lassen!" Ja, dann los, Jörn!


Teilen:
Geh auf die Seite von: