Von Kathy Yaruchyk 1
Sila und Jörn getrennt

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt haben sich getrennt

Schock-Meldung! Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt haben sich angeblich getrennt. Das bestätigte der GZSZ-Star zumindest der Bild-Zeitung.


Traurige Meldung: Angeblich hat sich das GZSZ-Traumpaar Jörn Schlönvoigt (26) und Sila Sahin (27) getrennt. Das schöne Paar war zweieinhalb Jahre lang ein Paar und hat einiges erlebt. Erst an Weihnachten verbrachten sie einen Traumurlaub auf Mauritius und Sila schwärmte verliebt: "Es war die schönste Zeit, die wir je hatten!” und weiter: “Hier könnte ich auch Flitterwochen machen.” Nun soll alles vorbei sein.

Jörn selbst hat das Liebes-Aus der Bild-Zeitung offenbart: "Wir haben unsere Beziehung im Guten beendet und lassen durch vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen", so der Schauspieler.

Das klingt auf jeden Fall nicht nach einem endgültigen Aus und vielleicht können wir uns bald auf ein Liebescomeback freuen. Gründe für die Trennung wurden bisher keine genannt. Sollte die Trennung jedoch tatsächlich für immer sein, könnte es ziemlich schwer für die zwei werden, schließlich sind sie auch bei GZSZ ein Paar und da lassen sich intime Szenen ja kaum vermeiden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: